Die Wichtigkeit des Rückhalts durch Partner und Familie

Game of Creativity | Podcast | Jan Wischermann

SHOW NOTES

Dieser Podcast ist die Weiterentwicklung meines vorherigen Formats Game of Creativity, welches ich im Jahr 2017 erfolgreich gestartet habe. In über 25 Episoden und vielen Gesprächen durfte ich tiefe Einsichten in die Gedanken und Erfahrungen von inspirierenden Menschen aus meinem Umfeld bekommen und diese mit meiner Community teilen.

Mit der Transformation zu Game of Mentors erweitere ich mein Podcastformat und öffne diese Show für Experten aus unterschiedlichsten Bereichen der Gesellschaft, wie unter anderem Investitionen/Finanzen/Wirtschaft, Unternehmertum, Sport, Business, Kunst, Kommunikation, Gesundheit, Spiritualität, New Work, etc.

Ich spreche mit spannenden Persönlichkeiten und Stellvertretern für Best Practice Learnings und Transformation. Ich schaue bei persönlichen Mentoren, Vorbildern und Menschen hinter das Offensichtliche und finde die Identität hinter der Marke, dem Titel oder der Person. So entstehen echte Mehrwerte und Inspiration für alle.

Mein Ziel ist es, das Wissen und die Erfahrungen meiner Gäste für alle Hörer zugänglich zu machen, damit jeder einzelne sich und wir uns zusammen weiter entwickeln können.

Ready? Game on!

In der heutigen Special-Episode zum Thema Dankbarkeit spreche ich über die Wichtigkeit des bedingungslosen Rückhalts durch den Partner und die Familie.

Diese Episode widme ich meiner lieben Frau Anna.

 

INFO & ACTION STEPS

Zu meiner Person

Ich bin Beauty-, Hair- & Commercial-Retusche-Experte und erfahrener digital content creator, mit Sitz in Düsseldorf. Ich arbeite an Projekten für namhafte internationale Werbeagenturen und internationale Fotografen. Nachdem ich viele Jahre als Art Director gearbeitet habe, entschied ich mich, meiner Leidenschaft zu folgen und ein Profi-Retuscheur zu werden und habe fast 20 Jahre Erfahrung in der Kreativbranche.

Ich erweitere ständig mein Wissen und meine Fähigkeiten. Aus diesem Grund studiere ich derzeit Business. Ich bin ein stolzes Mitglied der ersten internationalen Kohorte des ThePowerMBA-Programms.

Die Welt wird jeden Tag komplexer. Marken und Menschen müssen authentisch, klar und wahrhaftig sein, wenn es darum geht, ihren Zweck und ihre Werte zu kommunizieren. Ich glaube fest an menschenzentrierte Kreativität und radikale Zusammenarbeit, um ein agiler Partner für meine Kunden und mein Netzwerk zu sein. Ich glaube fest daran, dass mit den richtigen Menschen, der richtigen Denkweise und den richtigen Werkzeugen jede Vision Wirklichkeit werden kann.

Meine große Leidenschaft ist das storytelling, sowohl visuell als auch verbal. Gleichgesinnte Menschen zu verbinden, bleibende gemeinsame Erlebnisse zu schaffen, Geschichten und Erfahrungen zu teilen und Menschen dazu zu bringen, ihr volles Potenzial zu entfesseln ist meine Bestimmung und Erfüllung für mich.

Feedback

Um diesen Podcast auch für Dich zu einem Erfolg zu machen, wünsche ich mir Dein Feedback, denn das ist mein Input für neue Themen. Wenn Dir der Podcast gefällt, dann teile ihn doch einfach mit Deinen Freunden und Kollegen.

Lass‘ mich unbedingt wissen welche Themen Dich für diesen Podcast interessieren würden und wessen Geschichte Du gerne erfahren möchtest.

Connecte mit mir auf Facebook oder Instagram, bzw. schreibe mir gerne eine Email.

Kontaktmöglichkeiten

  1. Instagram-Profil | Jan
  2. LinkedIn-Profil | Jan
  3. www.janwischermann.de
  4. www.gameofcreativity.de
  5. mail@gameofmentors.de

iTunes-Bewertung

Wenn dieser Podcast für Dich wertvoll ist, dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen. So können möglichst viele Leute von diesem Podcast erfahren. Hier ist ein Direktlink zur Bewertung – herzlichen Dank.

Hinweise zum Datenschutz

Hinweise zum Datenschutz findest Du auf der zugehörigen Podcast-Webseite www.gameofmentors.de